12 von 12 im Februar

Endlich habe ich es mal geschafft, rechtzeitig an die 12von12-Aktion zu denken, den ganzen Tag die Kamera bei mir gehabt und selber mal mitgemacht. Wer`s nicht kennt: an einem 12. eines Monats werden 12 Fotos aus dem Alltag geschossen, damit sie später auf dem Blog mit anderen geteilt werden.

Zwar ist gestern bei mir nicht wirklich etwas Spannendes passiert, aber ich habe es als kleine Herausforderung angesehen, meinen Tagesablauf zu dokumentieren und auch einmal auf die kleinen Dinge im Alltag zu achten.

Portfolio

Nach dem Frühstück: Feinschliff am selbst gebundenen Portfolio.

Kleiner Einkauf

Kleiner Einkauf.

Kaffeepause

Kaffeepause.

Neue Schuhe

Freude über neu „erkreiselte“ Schuhe.

Wirsingrouladen

Wirsingrouladen – die Vierte! Endlich sind sie alle. Jetzt reichts auch erstmal wieder.

Spiegelung

Spiegelung.

Vorbereitungen

Vorbereiten auf was Wichtiges. Mit Wintersonne im Rücken.

Apfelsine

Apfelsinensnack im Sonnenschein.

Warten

Warten.

Blaues Licht

Auf dem Weg zum Yoga.

Suchbild

Suchbild.

Abendbrot

Stulle auf dem Sofa.

Ein Gedanke zu „12 von 12 im Februar“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.