Kategorien
Aus dem Leben Natur

12 von 12 im Juni

Gestern war mal wieder 12 von 12 angesagt. Der Sonntag war geprägt von einem langen Spaziergang, währenddessen ich mich ziemlich geärgert habe, dass ich nur mein Handy und nicht die Kamera dabei hatte. Es gab so viele schöne Motive. Zur Entschädigung gabs dann nachmittags Erdbeer-Biskuitrolle mit Baiser. Ansonsten wars ein normaler Sonntag, an dem nichts Spannendes passiert ist.

image

Der Fotograf im Winzerschen Garten am Johannisberg.

image

Dicke Bommelblume.

image

image

Ein solcher Gemüsegarten ist ein Träumchen. Irgendwann…

image

WCs der Sonderklasse fürs Schützentreffen.

image

Wer findet den Fehler?

image

Rückweg durch den Wald.

image

Erdbeerzeit! ?❤️

image

image

Baiser kurz vor der Bräunung.

image

Fertige Biskuitrolle.

3 Antworten auf „12 von 12 im Juni“

Ahhhh! dieses lustige Erdberausstechding habe ich auch. Benutzt du das wirklich. Ich bin dazu zu dämlich.
Das sieht nach einem ganz tollen Spaziergang aus. Wen ich Ferien habe kannst du mir ja vielleicht mal euren Johannesberg zeigen. Das sieht immer so schön aus auf deinen Bildern.

LG, Katrin

Das Erdbeerausstechding benutze ich tatsächlich und ist im Sommer das Wichtigste Küchenutensil. Ich find das Ding super!
Der Johannesberg liegt doch direkt hinter B+B+J’s Wohnung. Seltsam, dass du dort noch nicht warst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.