30

An meinem 30.Geburtstag, vor einer Woche, haben wir eine Radtour durch Sennestadt/Sande/Schloss Holte unternommen. Dabei sind wir an so schönen Plätzen vorbei gekommen und haben immer wieder angehalten, um ein paar Fotos zu machen. Am allerschönsten war ein sonniges Plätzchen mitten auf einem Waldweg. Links und rechts blühten meterhoch die Diesteln. Auf den violettfarbenen Blüten ließen sich zahlreiche Schmetterlinge nieder. Ein irgendwie magischer Ort. 

Ein reich befüllter Johannisbeerstrauch auf dem Rückweg wurde zu einer weiteren kleinen Freude. Vor allem, weil wir eine leere Butterbrotsdose dabei hatten. 30 Kilometer mit dem Rad, zum 30. Geburtstag, werden in Erinnerung bleiben.

image

image

image

image

3 Gedanken zu „30“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.