Adventskalender im Glas

Der Dezember steht vor der Tür und auch dieses Jahr darf ein Adventskalender bei uns nicht fehlen. Jedes Jahr aufs Neue, bin ich im Dezember immer wieder gerne Kind und freue mich, wenn ich morgens eine Kleinigkeit auspacken darf.

Dieses Jahr gibts bei uns den Adventskalender im Glas, auf dessen Idee mich roboti von roboti liebt gebracht hat. Ein großes Einmachglas hatten wir noch zu Hause und das wurde adventlich bunt mit Masking Tape, Transparentapier und etwas Bastband verschönert. Gefüllt ist das Glas mit allerlei Kleinigkeiten, die in Geschenkpapier verpackt wurden.So entsteht ratzfatz ein schöner Adventskalender, der die Zeit bis Heiligabend etwas verkürzt.

Wie sieht Dein Adventskalender dieses Jahr aus?

 

Ein Gedanke zu „Adventskalender im Glas“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.