Kategorien
Natur Tiere

Besuch auf dem Balkon

Der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu, doch sobald die Sonne mal wieder raus kommt, haben wir Besuch auf unserem Balkon. Seitdem wir vor einigen Wochen dort einen Sommerflieder hingestellt haben, lockt er allerlei Schmetterlinge an. Besonders häufig hat uns in den letzten Wochen der „Kleine Fuchs“ besucht, dem anscheinend die pinkfarbenen Blüten, genauso gut wie mir, gefallen.

Der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu, doch sobald die Sonne mal wieder raus kommt, haben wir Besuch auf unserem Balkon. Seitdem wir vor einigen Wochen dort einen Sommerflieder hingestellt haben, lockt er allerlei Schmetterlinge an. Besonders häufig hat uns in den letzten Wochen der „Kleine Fuchs“ besucht, dem anscheinend die pinkfarbenen Blüten, genauso gut wie mir, gefallen.

Jetzt hoffe ich bloß, dass ich den Flieder auch über den Winter bekomme und er mir nicht eingeht.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

2 Antworten auf „Besuch auf dem Balkon“

[…] Es blüht das erste Mal auf dem neuen Balkon. Nach einer sehr langen Durststrecke — mit nur einem Jahr Verspätung — ist unser Balkon endlich nutzbar. Und das beste: die Inneneinrichterin im Haus nutzt die gewonnene Fläche und übt sich in floraler Balkoneinrichtung. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.