Kategorien
Bastelei

Das Ergebnis vom Neujahrs-Origami

Die Präsentation vom Ergebnis ist an dieser Stelle längst überfällig: Die Neujahrs-Bastelei ist ein Lampenschirm geworden, der bisher ohne Leuchtmittel von der Decke baumelt. Stephan hat mit dem Lampenschirm und einer Lichtquelle bereits ein bisschen experimentiert und ein paar schöne Bilder gemacht.

Danke an Anna von BlinkBlink für die Anleitung!

Origami Lampenschirm

5 Antworten auf „Das Ergebnis vom Neujahrs-Origami“

@Jana: Kann ich gar nicht so genau sagen. Immer mal abends so ne Stunde. Nach ein wenig Tüftelei ist es hauptsächlich Fleißarbeit zum Abschalten: Papiervorlagen ausschneiden, knicken, falten, zusammenkleben…
@Katrin: Vielen Dank!

Wenn Du auf den Link im Artikel von „Blinkblink“ klickst, kommst Du zur Ursprungsseite für den Lampenschirm. Dort kannst Du Anna eine Mail schreiben und sie schickt Dir dann die Anleitung als pdf zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.