Ein Paket für Oma

Bei http://www.abebooks.de habe ich doch tatsächlich mein Lieblingskinderbuch von früher wieder gefunden. „Ein Paket für Oma“ handelt von einer Familie, die ihrer Oma ein Paket zum Geburtstag schicken möchte und beschreibt den Weg des Pakets vom Postschalter bis zur Ankunft bei der Oma. Leider ist meine erste Ausgabe irgendwann einmal verloren gegangen. Doch nach ein wenig Recherche habe ich das Buch für kleines Geld erwerben können.

Manchmal möchte man einfach wieder Kind sein…

Erinnerst du dich noch an dein Lieblingsbuch?

Ein Gedanke zu „Ein Paket für Oma“

  1. Ferdinand von Munro Leaf:

    Es war einmal in Spanien ein junger Stier, der hieß Ferdinand. Ferdinand ist anders als die anderen Stiere: am liebsten sitzt er einfach ruhig unter seiner Lieblingskorkeiche und beschnuppert Blumen.

    Später:
    Sara, die kleine Prinzessin von Frances Hodgson Burnett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.