Kategorien
Unterwegs

Handmade Messe

Samstag mit netter Begleitung auf der Handmade Messe in der Stadthalle gewesen. Durch die kreativen, handarbeitenden Massen gekämpft. Dabei selber die Basis für die nächsten Nähprojekte eingekauft. Schade, dass man so schöne Stoffe nur im Netz oder auf Stoffmärkten kaufen kann. Dann kann`s jetzt aber losgehen mit den neuen Schnittmustern…

Handmade Plakat

„Der Baumarkt für Frauen. Der Zusatz auf dem Werbeplakat ist mir erst aufgefallen, als wir auf der Messe waren, obwohl die Dinger überall in der Stadt hängen. Ich lasse diesen Satz mal unkommentiert, nur so viel: es waren auch Männer anwesend.

IMG_1459

Es war voll. Trotzdem ließen die vielen Stände mit Meterware mein DIY-Herz höher schlagen. Wir hatten die Qual der Wahl. Zuhause warten nun gepunktetes Wachstuch und Sweatshirtstoff auf ihre Verarbeitung.

2 Antworten auf „Handmade Messe“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.