Kontakt

Anne-Birga Niepelt

mail(*at*)anne-birga.de

5 Gedanken zu „Kontakt“

  1. Vielen Dank für die Anleitung zum Sitz beziehen. Gerne würde ich das nachmachen, aber nur mit dem super schönen karierten Stoff. Der gefällt mir ausgesprochen gut. Wo kann man den kaufen?
    Lieben Gruß Margitta

  2. Hallo Anne,
    ich möchte ein abgenutztes Polster eines aber an sich schönen, älteren Ikeal-Holzstuhles selber
    erneuern und hatte gerade bei google :“ Polster eines Stuhles selber erneuern“ eingegeben,-da kamen ausschließlich Angaben zu Polstereien, Dein Eintrag war der einzige , der offenbar das Selber-Erneuern
    zum Thema hatte,- was mich sehr gefreut hat! Da bin ich nun auf Deiner Seite und habe mir „Teil
    1“, also das „Entkernen“ des alten Polsters angesehen……aber ich finde keine Fortsetzung…!??!!..
    Habe ich das vielleicht was übersehen oder endet Dein Beitrag mit Teil 1 leider dann doch schon
    wieder? Das wäre ja echt schade………..sagt die Hobby-Schneiderin Heike, die gerne nachhaltig mit
    Dingen umgeht und auch ebenso gerne kreativ werkelt…….könnte man nicht vielleicht noch die Teile
    2 bis Ende der Aktion auch ergänzen, falls Teil 1 aktuell wirklich der einzige Hinweis zum Polster-
    erneuern it?…. DAs wäre schön!! Viele Grüße von der Heike.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.