Kategorien
Natur Tiere Unterwegs

Olderdissen

Heute sind wir bei schönem Winterwetter mal wieder im Tierpark Olderdissen und Umgebung unterwegs gewesen. Zwischen Horden von Buggys und Kinderwagen sind auch ein paar Fotos entstanden.

Hirsch
Hirsch
Mufflon
Mufflon
Damwild
Damwild
Wildschwein
Wildschwein
Kaninchen
Kaninchen
Kleiber
Kleiber

5 Antworten auf „Olderdissen“

Mir gefiel das Damwild gestern am Besten. Der Heini lag so gemütlich in der Sonne und hat sich gar nicht stören lassen. Nur seine Ohren hab sich immer in Richtung der vorbeilaufenden Menschen gedreht.

Wildschweine for the win!

Ne aber jetzt mal im Ernst: Wie grossartig ist bitte Ollerdissen? Kostenlos, 24/7 immer offen, praktisch von der Stadt zu Fuss aus erreichbar, eingebettet in den schönen Wald und wirklich anmutige Tiere. Ich müsse da eigentlich n o c h öfter sein.

Ich mag Olderdissen auch gerne und schmeiße jedes Mal was in die Spendenhäußchen, die da rum stehen. Bloß wenn der Wolf da so apathisch in der Runde läuft, fragt man sich schon, ob die meisten Tiere dort nicht einen an der Waffel bekommen.

Sonntags bei gutem Wetter eigentlich kaum zu ertragen. Morgens um 10 Uhr hingegen, richtig klasse! Oder noch besser, abends in der Dämmerung sind die meisten Tiere aktiv! Schöne Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.