Kategorien
Musik

Schwere Unterhaltungsshow

Seit mehr als 15 Jahren ist Robbie Williams aus meinen Playlists nicht mehr wegzudenken. Quasi eine echte Konstante in meinem Leben. Immer wieder mal dachte ich, dass er nun bestimmt genug von der Musik hat und sich auf seinen Millionen ausruht. Aber dem ist zum Glück nicht so!

Mit „Heavy Entertainment Show“ ist er zurück und gibt damit einen Vorgeschmack auf sein, im November erscheinendes, elftes Album. Wie bei fast allen seiner bisherigen Songs, an denen Guy Chambers oder Rufus Wainwright mitgewirkt haben, kann man den Chorus nach zweimalige Anhören direkt mitsummen. Darum läuft „Heavy Entertainment Show“ bei mir momentan  in Dauerschleife.

Zugegeben, es ist Musik, die die Massen bedient. Doch mir ist das wurscht, solange die Melodie gute Laune macht und man sofort dazu tanzen möchte.

1 Antwort auf „Schwere Unterhaltungsshow“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.