Wochenrückblick

Gelesen… Zusammen ist man weniger allein, Anna Gavalda

Gehört… Cambiera von Neffa

Gesehen… Ladylike-jetzt erst recht! (Letzter Film von Monika Bleibtreu)

Getrunken… Lebkuchen Latte und Kinderpunsch

Gegessen… selbstgebackene Nussecken

Gewünscht… Thermoleggins

Gedacht… an Schlitten fahren (es liegt aber noch nicht genug Schnee und einen Schlitten habe ich auch noch nicht); Muss ein Kaffee mit ein wenig Sirup wirklich 4,10 € kosten?

Geklickt… dergugl

Gefreut… über unseren schönen Adventskranz und über meine Lieblingsstrickjacke an der die Knöpfe endlich wieder fest angenäht sind

Gekauft… kleine bunte Christbaumkugeln

Getan… am Bahnhof gefroren und auf den Zug gewartet

Gefragt… Was mache ich zu Silvester? Wann läuft endlich mal „Last Christmas“ im Radio?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.